Dienstag, 26. Mai 2020

Eigentlich sollen sie ein Geschenk sein

Aber ich bin mich nicht sicher ob ich mich von den Socken trennen kann:

"Giardino" von Regina Satta, ein etwas aufwändigeres Zopfmuster aus dem gelben Anleitungsheft.

Gestrickt habe ich es aus diesem Strang Hightwist, der von Bojos Wolltraum gefärbt wurde. Die liebe Ingrid macht wirklich tolle Färbungen und da sie auch in Niederbayern lebt läuft ein Einkauf bei ihr sogar unter "Support your local dealer"!

Aber zurück zu den Socken:
Das Muster macht was her und wird auch von den Farben nicht "gefressen". Die Reihen zwischen den Verzopfungen sind mit ihren kleinen Löchlein übrigens recht einprägsam und durchaus Fernsehtauglich!

PS: Der Post enthält unbezahlte Werbung aus Überzeugung. Die Wolle ist selbst gekauft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen