Montag, 12. August 2013

Jetzt habt Ihr den Salat!

Nachdem ich immer wieder (mehr oder weniger) freundlich darauf hingewiesen wurde dass es doch schön wäre wenn ich auch einen Blog schreiben würde ist es jetzt soweit: Hier ist er!

So ganz im Klaren bin ich mir zwar noch nicht was ich da immer reinschreiben soll und vor allem wen das dann interessiert aber das wird sich mit der Zeit schon noch finden.

Ich empfehle dem lieben Leser jedenfalls - wie allen die meine Netzaktivitäten verfolgen - zumindest ein grundsätzliches Interesse an Wolle und Handarbeiten ;-)

Außer dem Wolligen wird es natürlich auch immer mal wieder "Dies&Das" aus meinem Leben geben frei nach der Devise: Wen es nicht interessiert soll es wegklicken!

Ich erhebe auch keinen Anspruch auf Perfektion, im Laufe der Zeit wird sich bestimmt das Design noch ändern, also sobald ich die Technik komplett durchschaut habe. Und wie immer gilt:

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!

Kommentare: